10 Fakten über Anna

  1.  Eigentlich heiße ich gar nicht Anna.

  2. Mein Vater ist Berufsreiter und seit ich denken kann wollte ich immer nur reiten. Allerdings durfte ich erst mit 10 Jahren anfangen, weil meine Beine vorher nicht über das Sattelblatt reichten.

  3. In meinem echten Leben bin ich Investmentbankerin.

  4. Püppi habe ich seit vier Jahren und sie ist mein erstes eigenes Pferd.

  5. Eigentlich mag ich lieber Wallache und am liebsten Rappen mit großer Blesse und vier weißen Beinen.

  6. Egal was ich mache, ich muss aus allem einen Wettkampf machen und bin ganz schlimm ehrgeizig.

  7. Ich kann sehr sehr schlecht verlieren. Das verdirbt mir echt die Laune.

  8. Neben dem Reiten habe ich noch nie anderen Sport gemacht, finde mich aber trotzdem extrem sportlich und sicher dass ich alles mögliche machen könnte, wenn ich nur die Zeit hätte.

  9. Das was mir immer am Meisten fehlt, ist Zeit.

  10. Alles was ich mache, mache ich sehr sehr schnell. Könnte an der immer fehlenden Zeit liegen.