10 Fakten über Carina

CV6B0495_kk

  1. Ich besitze zwei chronisch kranke Pferde, eines davon ist bereits seit 6 Jahren in Frührente
  2. Ich wollte genau wie Theresa Turnierreiter werden. Inzwischen bin ich Pferdekrankenschwester und bin froh, dass ich nicht morgens um 5 auf diversen Turnierplätzen rumkriechen muss.
  3. Ich liebe Stallgeruch und finde, dass Pferd einfach nicht stinkt, sondern nach „frei und wild“ riecht und somit ganz wunderbar ist.
  4. Die Box von Jeany ist definitiv sauberer als es mein Auto je sein wird.
  5. Vor einiger Zeit war ich mal bekennender Eskadronsuchti und frage mich heute, wohin ich mit dem ganzen unnötigen Kram in meinem Keller soll und was zur Hölle mich da geritten hat?
  6. Noch vor einem Jahr konnte ich mir ein Leben ohne Pferde und Reiten nicht mehr vorstellen, inzwischen könnte ich das ganz gut.
  7. Ich bin ein Bücherwurm, habe eine Schwäche für Zitate und Lyrik und liebe es, in schriftlicher Form über diverse Dinge zu philosophieren. Am liebsten draußen in der Natur!
  8. Ich bin ein Träumer und könnte problemlos mehrere Tage nichts anderes tun als träumen. (Von Weltfrieden, Reisen durch ferne Länder oder meinen eigenen Romanen auf dem Markt etc.)
  9. Wenn ich nicht gerade mit Träumen, Lesen, Schreiben, Hundekram oder anderen wichtigen Dingen beschäftigt bin, gucke ich für mein Leben gern Serien.
  10. Meine Hunde haben einen großen Platz in meinem Leben eingenommen. Ohne die zwei, würde mir das Reiten vermutlich doller fehlen, als ich es mir jetzt eingestehe.IMG_1708_k