10 Fakten über Cathy

  1. Ich bin 25, werde aber meistens viel jünger geschätzt.
  2. Ich habe Jura studiert und bin jetzt im Referendariat.
  3. Ich wohne mitten in Hamburg und fühle mich hier oft wie ein Alien, wenn ich mit Reithose und vermatschten Stiefeln an den szenigen Cafés mit der laktosefreier-Sojalatte-Fraktion vorbei Futtersäcke in mein Auto schleppe.
  4. Mit 12 habe ich mein erstes eigenes Pferd bekommen, eine große lange Holsteinerstute namens Lady, mit der ich überwiegend Springen geritten bin.
  5. Ich muss jedes einzelne Mal kontrollieren, ob ich das Auto auch wirklich abgeschlossen und die Boxentür zugemacht habe.
  6. Ich hätte sehr gerne Germanistik studiert, wurde aber von den „Da findet man niemals einen Job“-Warnungen abgeschreckt.
  7. Ich hasse Winter und würde am liebsten in ein wärmeres Land auswandern.
  8. Ich habe einen kleinen Zwergdackel namens Urmelchen, der Winter genau so hasst wie ich.
  9. Ich bin ein absoluter Langschläfer und stehe ungern vor 9 Uhr auf.
  10. Ich würde niemals Vielseitigkeit reiten, weil ich es viel zu gefährlich finde.