Pepper
Schreibe einen Kommentar

Peppers Vorstellung

P.epper gehört mir seitdem sie 2-jährig war, ist etwas größer als geplant geworden (1,83m) und hat auch eine Farbe, die niemals geplant war. Aber erstens kommt es anders zweitens als man denkt.
Mit mir als Amateur ist sie hochplatziert in Eignungen, A Springen siegreich (bis 9,0) und L Springen bis 2. Platz. Mein Traum ist es, mit ihr in absehbarer Zeit M* zu reiten.IMG_4252046698865

Mit meiner RL hat sie eine nie zuvor gedachte Karriere hingelegt. So gewann sie mit ihr Springpferde A, L und M, war zweimal zum Bundeschampionat qualifiziert (wobei sie die Quali 6-jährig gewann), und ist aktuell M** siegreich und S platziert.

IMG_557996305383694

Pepper ist mein Traum, sie ist rittig, verzeiht jeden Fehler am Sprung, und liebt es genauso wie ich ausreiten zu gehen. Ein Traum, der wirklich wahr geworden ist.

 

Kategorie: Pepper

von

26 Jahre alt, lebe am Niederrhein, Reiterin und Hobbyfotografin mit Oldenburger Stute Pepper und den Boxern Sumi und Leo

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)