Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank!

Wir haben an diesem Wochenende, genau genommen am Samstag gegen 15 Uhr, das tausendste Like auf unserer Facebookseite bekommen und uns darüber natürlich riesig gefreut.

Wow, 1000 Menschen da draußen gefällt unsere kleine Schnapsidee hier. Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns natürlich erhofft, dass wir den ein oder anderen geneigten Leser ein bisschen unterhalten können. Dass sich aber innerhalb der ersten zwei Monate gleich so viele Leser hier auf unserem Blog und der Facebookseite einfinden und uns auch noch ein Zeichen geben, dass sie das, was wir hier schreiben und zeigen, gut finden, das hätten wir so niemals erwartet.

Noch mehr als die 1000 Likes bei Facebook freuen uns die täglich durchschnittlich 400 Besuche hier auf dem Blog. In den ersten zwei Monaten seit Horse Diaries Gründung haben sich so unglaubliche 40.000 Besucher auf unserem Blog eingefunden. Das ist eine Zahl, die man sich beim besten Willen nicht mehr bildlich vorstellen kann.

Wir sind überwältigt von eurem Interesse und möchten ganz herzlich DANKE sagen.
Dazu haben wir uns eine kleines Gewinnspiel für euch überlegt. Zu gewinnen gibt es das wunderschöne Eskadron Set mit Halfter und Strick aus der aktuellen Kollektion, welches Püppi für euch Probe getragen hat. Selbstverständlich ist das Set neu und mit Etikett. Die Größe ist WB.

Was ihr tun müsst: Sendet uns euer lustigstes oder peinlichstes Bild von eurem Pferd. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache ihr bringt uns zum Lachen. Teilnehmen könnt ihr entweder über unsere Facebookseite oder ihr schickt uns euer Foto mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an hallo@horsediaries.de.

Wir wählen die schönsten 5 Bilder aus allen Einsendungen aus und überlassen euch dann die Wahl des Gewinners. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt das Eskadron Set.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken jedem von euch die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel!

  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung des eingesendeten Bildes auf unserer Facebookseite und hier auf dem Blog einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 21.11.2014
Kategorie: Allgemein

von

29 Jahre alt, aus Hamburg, Reiterin und Fotografin mit Hannoveranerwallach Zausel und Oldenburger Stute Sam Instagram @zauselundseinefrau

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)