überuns
Schreibe einen Kommentar

Vorstellung Carina

Ihr lieben Leser, ich bin auch eine von den vielen Autorinnen und Besitzerin des neuen Tagebuch-Ponys Jeany. Ich heiße Carina, bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Hamburg. Seit März 2012 bin ich Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Editorial und Fotografie. Allerdings arbeite ich hauptberuflich im Betrieb meiner Eltern mit und übe meinen gelernten Beruf nur nebenbei aus.
Als die Mädels mich eingeladen haben, als Autorin am Horsediariesprojekt mitzuwirken, habe ich mich sehr gefreut. Ich schreibe für mein Leben gerne und das Ganze noch mit schönen Fotos untermalen zu können, macht es gleich noch mal besser!

2
In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne draußen in der Natur, am liebsten natürlich mit Jeany (Deutsches Reitpony, 8), meinen Hunden Cassy (Miniature Australien Shepherd, 4)und Leyla (Miniature Australien Shepherd, 1), mit Familie und Freunden und natürlich ist meine Kamera auch stets ein sehr treuer Begleiter.

4
Ich reite eigentlich schon seitdem ich denken kann und das, obwohl ich der einzige Reiter in meiner Familie bin. Den Traum von meinem ersten eigenen Pony erfüllte mir meine Mutter als ich 6 war. Dieser kleine, braune, schwer kranke Shettywallach hat damals dafür gesorgt, dass ich unheilbar vom „Bazillus Cavallus“ befallen wurde und mir ein Leben ohne Pferd bis heute nicht mehr vorstellen möchte. Ich kann gar nicht genau erklären, wieso diese Tiere mein Leben so beeinflussen, ich weiß nur, dass sie mir unheimlich viel Kraft geben und mein Tag, nach einigen Stunden im Stall, schon vollkommen gelungen und erfüllt ist. Dabei ist es mir völlig egal, ob ich Dressur reite, eine ausgiebige Runde durch Wald und Felder drehe oder aber einfach nur dem gleichmäßigen Kauen meiner Pferde lausche.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit im Horsediaries-Team und stehe euch natürlich gern für Fragen oder Anregungen zur Verfügung!

1

Kategorie: überuns

von

29 Jahre, Kommunikationsdesignerin Schwerpunkt Editorial und Fotografie, Frischluftfanatiker, am liebsten in Begleitung ihrer Fellnasen.

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)