Allgemein, Persönliches, überuns
Kommentare 31

Happy Birthday Horsediaries

Heute, am 14.08.2016, wird Horsediaries zwei Jahre alt!

Wir freuen uns unheimlich, mit euch diesen Meilenstein zu feiern und haben uns zu einem kleinen Fotoshooting anlässlich des zweiten Geburtstages getroffen.  Das zweijährige Jubiläum möchten wir auch nutzen, um euch einen etwas besseren Einblick hinter die Kulissen von Horsediaries zu geben.

Angefangen hat das hier alles aus einer Schnapsidee heraus im Sommer vor zwei Jahren. In einer Whats App Gruppe kam die Idee auf, einen Reitsportblog zu erstellen und mit verschiedenen Autoren, Themen rund um den Reitsport zu behandeln. Etwas hat es gedauert, bis wir so ganz genau heraus gefunden haben, zu welchen Themen wir hier eigentlich schreiben möchten, was euch interessiert und wo unsere Stärken liegen. Heute, nach zwei Jahren bloggen, haben wir uns ganz gut eingegrooved, haben uns ein wenig verkleinert was das Team betrifft, einige Themengebiete gestrichen und konzentrieren uns auf persönliche Erfahrungsberichte und Geschichten und Anekdoten aus unserem Reiterleben.

unbenannt-328

Wir, das hat sich in den letzten Wochen auch noch mal etwas geändert, haben uns ein wenig aufgeteilt in dasOrganisationsteam einerseits und die Mädels, die „nur“ als Autoren bei uns mitmachen. Das Organisationsteam besteht jetzt aus uns 4 Mädels aus Hamburg, die sich um den Redaktionsplan und alles Strategische rund um Horsediaries kümmern und natürlich auch Artikel schreiben und bearbeiten. Daneben gibt es unsere Autoren, die nicht aus Hamburg kommen und daher rein aus praktischen Gründen bei persönlichen Treffen leider nicht dabei sein können und auch nicht immer so gern persönlich auf dem Blog in Erscheinung treten möchten. Trotzdem leisten sie für unseren Blog wertvolle und tolle Arbeit, und wir sind sehr froh, dass wir seit zwei Jahren gemeinsam diesen Blog mit Leben füllen.

Letzte Woche haben wir uns dann mit dem Organisationsteam das erste Mal tatsächlich nur für Horsediaries getroffen. Wir kennen uns alle persönlich, haben es aber bisher nicht geschafft, ein reines Blogtreffen umzusetzen. Vor allem, weil wir uns wenn gern mit allen (also auch den Autoren) treffen wollten, die Entfernungen dafür aber einfach zu groß waren. Daher haben wir  Das Kernteam nun so verkleinert, dass wir alle in der gleichen Stadt leben, um leichter Entscheidungen treffen zu können und persönliche Treffen leichter umsetzen zu können.

unbenannt-223

Für euch ändert sich hier gar nichts, außer dass wir versuchen werden, ein bisschen persönlicher zu werden und euch ein bisschen näher zu kommen. Um die guten Vorsätze gleich in die Tat umzusetzen, haben wir eine Team-Seite eingerichtet, auf der ihr mit einem Klick sehen könnt, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt. (Schaut doch mal vorbei: Team) Wir möchten uns häufiger treffen, Projekte umsetzten, die für euch Interessant sind und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin so treu begleitet wie die letzten zwei Jahre.
Eine riesige Freude würdet ihr uns machen, wenn ihr nicht nur wie bisher aufmerksam unsere Artikel lest und in überwältigender Anzahl hier auf dem Blog vorbei schaut (ihr erinnert euch vielleicht, dass wir vor kurzem 1 Million Leser hier auf dem Blog gefeiert haben) sondern uns vielleicht auch immer mal einen kleinen Kommentar hinterlasst, wenn ihr einen Artikel interessant fandet oder aber mal ganz anderer Meinung seid. Oder einfach nur, dass ihr da seid, und gerne lest, auch das freut uns als Blogger wirklich ungemein. Vielleicht können wir hier so ein bisschen persönlicher werden, uns noch ein bisschen mehr austauschen und zu etwas noch Größerem wachsen.

unbenannt-231

Weil wir euch wirklich dankbar sind, für das was ohne euch hier in den letzten zwei Jahren nicht hätte entstehen können, möchten wir euch zum Geburtstag von Horsediaries ein kleines Geschenk machen.
Wir verlosen, wie schon angekündigt, eine Trense inkl. Zügeln von Hillbury in der Farbe braun, Größe Warmblut. Um die Trense gewinnen zu können müsst ihr uns hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen (vergesst nicht eure korrekte Email-Adresse und euren Namen anzugeben!). Unter allen Kommentaren werden wir am Sonntag den 21.08.2016 den Gewinner ziehen.

*Der Rechtsweg für dieses Gewinnspiel ist ausgeschlossen.

BH8A5783

 

 

31 Kommentare

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)