Allgemein, Doc
Schreibe einen Kommentar

Wir haben Grund zum Feiern

Nächste Woche haben wir hier auf Horsediaries allen Grund für eine kleine Sause! Was genau wir feiern, verraten wir noch nicht, aber ihr könnt etwas gewinnen, und was das ist, das verraten wir euch heute schon mal:

Slider-0018Slider-0027 Slider-0018 Slider-0042 Slider-0043

Die Firma Hillbury hat uns diese tolle Trense zur Verfügung gestellt und wir möchten sie gern unter unseren Lesern verlosen. Es handelt sich um die Trense Pandora mit Zügeln aus Elchsleder in der Größe Warmblut und der Farbe Havanna.

Die Trense ist aus super weichem, skandinavischen Leder gefertigt, welches ausschließlich mit pflanzlichen Mitteln gegerbt wurde. Nasenriemen und Genickstück sind mit Elchsleder gepolstert und sorgen so für besonderen Tragekomfort beim Pferd. Das Genickstück ist außerdem an den Ohren zurückgeschnitten, um die empfindlichen Stellen im Genick zu schonen.

Der Zausel hat die Trense für euch schon mal Probe getragen und für gut befunden: Sitzt 1a und ist wirklich sehr weich und passt sich jedem Kopf an. Mir haben ganz besonders die Volllederzügel aus Elchsleder gefallen, perfekter Halt, liegen super in der Hand und fassen sich butterweich an.

Slider-9952 Slider-9909 Slider-9962 Slider-9976 Slider-9985 Slider-9939

Ihr habt kommende Woche die Chance, diese tolle Trense zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Auf jeden Fall am 14.08.16 hier auf dem Blog vorbei schauen und mehr erfahren.

Wir hoffen, ihr freut euch und wir lesen uns hier am 14. August wieder!

Slider-0059 Slider-0061 Slider-0066 Slider-0069

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)