Jeany, Monatsbericht, Tagebücher
Schreibe einen Kommentar

Willkommen du schöner Juni – Jeanys Sommeranfang

Kalenderwoche 23 – Jeanys Juni

Sommer, Sonne, Sonnenschein und oh je – ganz viel Platzregen.

Besonders gefreut habe ich mich diesen Monat über:

Ich habe mich besonders über unsere tolle Reitbeteiligung gefreut. Da ich Ende Mai zeitlich noch ziemlich eingespannt war, konnte ich sie leider weniger intensiv unterstützen, als ich es ursprünglich geplant hatte. Allerdings bekomme ich nach jedem ihrer Besuche ganz liebe Berichte und merke, dass sich Jeany zunehmend bei ihr wohlfühlt. Da mein Umzug nun fast komplett vollzogen ist und auch x Millionen andere Baustellen in meinem Leben sich langsam lichten, kann ich auf einen schönen Juni mit Jeany hoffen.

Darüber habe ich mir Sorgen gemacht:

Auch in diesem Monat keine Sorgen  🙂

Schönstes Erlebnis diesen Monat:

Jeany hat mir seit laaanger, langer Zeit in der letzten Woche einmal kräftig zugewiehert als ich kam. Ist das verständlich, dass ich mich darüber total gefreut habe? Meistens brummelt sie nur, nicht selten sagt sie auch mal gar nichts. Aber in der letzten Woche hörte sie mich und ich rief, entgegen schallte mir ein das allerliebste Ponywiehern der Welt <3

Dafür habe ich unerwartet Geld ausgegeben:

Ein neuer Reithelm. Es ist ein brauner von Uvex geworden. Das selbe Modell, welches ich auch auf den Rapsfotos trage. Ganz leicht, gemütlich und luftig, genau das, was mein Eierschädel gut findet :D. Ebenso haben wir auch noch ein echtes Pat Parelli Knotenhalfter mit Rope gekauft. Ihr seht, ich bin hoch motiviert wieder mehr zu arbeiten! Okay ich geb’s zu, ein Eskadron Lammfellhalfter war auch dabei. Aber nur, weil es von einer ganz lieben Freundin kam!!! 😛

Wuuuh, neues Eskiiii Halfter! Braucht man natürlich unbedingt!

Wenn Jeany noch etwas sagen könnte:

„Du könntest mir mal wieder den Schweif waschen, ich bin auch ganz tapfer!“

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)