Allgemein
Kommentare 12

Ostwind 4 – Aris Ankunft // Gewinnspiel

Seit Donnerstag ist der neue Ostwind-Film in den Kinos!

Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter, Sam und Herr Kaan versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Laufen zu halten, wobei sie Unterstützung von der ehrgeizigen und scheinbar netten Isabell bekommen. Aber alles geht schief: Das Gestüt droht in fremde Hände zu fallen und Ratlosigkeit macht sich breit. Bis Fanny die impulsive und kratzbürstige Ari (Luna Paiano) nach Kaltenbach bringt und damit für mächtigen Wirbel sorgt. Ari fühlt sich sofort von Ostwind angezogen und scheint eine besondere Wirkung auf den berühmten Hengst zu haben. Ist es möglich, dass Ostwind und Mika eine weitere Seelenverwandte auf Gut Kaltenbach finden? Und wird Ari es schaffen, Ostwind vor dem skrupellosen Pferdetrainer Thordur Thorvaldson (Sabin Tambrea) zu schützen?

Anlässlich des Kinostarts habe ich wieder ein tolles Gewinnspiel für euch.

Es gibt DREI Pakete zu gewinnen, jeweils bestehend aus 2 Kinotickets, dem Roman zum Film sowie einem Filmplakat.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und gebt eine gültige E-Mailadresse an, unter der ihr zu erreichen seid (wird nicht öffentlich angezeigt). Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. März um 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind Personen mit einer gültigen Lieferanschrift in Deutschland. Minderjährige können nur mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Es ist keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Preise wurden mir von Constantin Film kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kategorie: Allgemein

von

27 Jahre, lebt zusammen mit Emmi und ihrem Fohlen Fürstino in Hamburg und berichtet auf HorseDiaries über die Höhen & Tiefen im Leben eines Pferdebesitzers.

12 Kommentare

  1. Sabrina M. sagt

    Liebe Cathy,
    vielen Dank für das Gewinnspiel ☺
    Mittlerweile ist es für mich und meine Freundin zur Tradition geworden, dass wir zum Ostwind-Film ins Kino gehen. Wir hatten gerade Anfang erst darüber gesprochen, dass wir auch für den vierten Teil ins Kino müssen, denn für Pferde-Filme wird man nie zu alt und ein Mädelsabend ist immer gut😉
    Liebe Grüße

  2. Alita sagt

    Meine Tochter und ich sind riesen Ostwind Fans. Gespannt haben wir alle Teile von Mika und Ostwind auf der Kinoleinwand verfolgt und jedes Mal ging es mitten ins Herz. Wir sind so gespannt auf den neusten Teil und würden einen Mutter-Tochter-Ostwind-Tag machen 😍. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel. Wir hüpfen gern in den Lostopf hinein und drücken fest die Daumen Ganz viele liebe Grüße

  3. milly sagt

    Nachdem ich die bisherigen Ostwind teile verschlungen habe und vom neusten bis auf den Trailer noch Garnichts weiß bin ich schon total aufgeregt und freue mich auf den nächsten Teil ! Bin ein riesiger Ostwind Fan und gespannt wie es weiter geht !! Zusammen mit meiner besten Freundin die ebenfalls Pferde liebt würde ich mir den Film gerne ansehen ! 🙂

  4. Tina Pöhler sagt

    So ein tolles Gewinnspiel🤗Mein Sohn Janis (19 Jahre❣️❣️❣️) und ich sind absolute Ostwind Fans💓und nehmen sehr gerne an dem Gewinnspiel teil💚Das würde uns absolut freuen, wenn wir ausgelost würden😄Toi🍀toi🍀toi🍀Liebe Grüsse Janis und Tina! Meine E Mail Adresse lautet: tina131@t-online.de 💕💕💕

  5. Melissa A sagt

    Meine Schwester und ich würden uns riesig freuen, da wir beide Ostwind Fans sind 😊

  6. Nicola Düvel sagt

    Ich würde so gern mir meiner Freundin den 4. Teil sehen, wir haben uns bisher alle zusammen angesehen 🙂

  7. Kathrin Appel sagt

    Huhu, meine kleine Schwester und ich würden uns wirklich riesig freuen, wir sind beide große Pferdefans und haben auch schon die anderen Ostwind-FIlme gesehen. Herzliche Grüße!
    Mail: kaddiappel@googlemail.com

  8. Sabine Wichard sagt

    Ich hätte ja nie gedacht, das mich in meinem Alter nochmal ein Pferdefilm so packen könnte. Aber Ostwind hat es geschafft. Mal eben am vergangenen WE die ersten drei Teile im Marathon gesehen. Nun fehlt mir tatsächlich jemand, der mit mir ins Kino geht, denn den 4. Teil muss ich einfach sehen. sabine.wichard69@googlemail.com

  9. Angelika sagt

    Würde sehr gerne mit meiner Patentochter auch diesen Teil sehen, sie freut sich schon lange darauf.

  10. Rainer sagt

    Ich mag diese Reihe sehr. Schöne Pferde und immer wunderbare Aufnahmen, freue mich auf den neuen Teil.

  11. Vielen Dank für eure Teilnahme!! Gewonnen haben Sabine, Melissa & Milly. Ihr habt die Freikarten per Mail bekommen 🙂 Die restlichen Gewinne schicke ich euch, wenn ihr mir eure Adresse zusendet!

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)