Herzlich Willkommen auf Horsediaries.de!

 

Über mich

Ich bin Catharina, 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Hamburg. Hauptberuflich bin ich Juristin, mein größtes Hobby sind allerdings schon immer die Pferde. Ich habe als Kleinkind angefangen zu reiten und seitdem dreht sich vieles in meinem Leben um die Vierbeiner. Seit 2014 schreibe ich nun hier auf Horse Diaries über meine Erfahrungen mit den Pferden. Wir haben den Blog als vierköpfiges Team begonnen, seit April 2018 bin ich jetzt alleinige Betreiberin des Blogs. In meinen Beiträgen nehme ich euch mit durch die Höhen und Tiefen im Leben eines Pferdebesitzers. Viele Berichte sind daher über meine Stute Emmi (16 Jahre) und ihr Fohlen Fürstino (*2018) .

Horsediaries ist aber nicht nur ein gewöhnlicher persönlicher Blog, sondern ein Onlinemagazin. Daher dreht sich nicht alles nur um mich und meine Pferde, das wäre ja langweilig! Neben mir berichtet auch noch die liebe Theresa in einem persönlichen Tagebuch regelmäßig von ihrem Pferd Zausel.  Außerdem gibt Berichte über alle möglichen Themen rund ums Pferd, Erfahrungsberichte und Produkttests, Tipps und Tricks aus dem Alltag und alles, womit man sich als Reiter und Pferdebesitzer sonst noch so beschäftigt. Horsediaries ist also eine Mischung aus einem persönlichen Blog und einer Plattform für sachliche und fachliche Artikel rund ums Pferd.