Herzlich Willkommen auf Horsediaries.de!

 

Über mich

Ich bin Catharina, 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Hamburg. Wir haben den Blog als vierköpfiges Team begonnen, seit April 2018 bin ich jetzt alleinige Betreiberin des Blogs. Horsediaries ist einerseits ein persönlicher Blog, auf dem ich über die Höhen und Tiefen in meinem Alltag als Pferdebesitzer berichte. Viele Berichte drehen sich daher um meine Stute Emmi (16 Jahre) und ihr Fohlen Fürstino (*2018) .

Horsediaries ist aber nicht nur ein gewöhnlicher persönlicher Blog, sondern ein Onlinemagazin. Das bedeutet, es geht hier vielfältig zu! Neben mir berichtet auch noch die liebe Theresa in einem persönlichen Tagebuch regelmäßig von ihrem Pferd Zausel.  Außerdem geht es hier auch um sachliche Themen rund ums Pferd, Erfahrungsberichte und Produkttests, Tipps und Tricks aus dem Alltag und alles, womit man sich als Reiter und Pferdebesitzer sonst noch so beschäftigt. Horsediaries ist also eine Mischung aus einem persönlichen Blog und einer Plattform für sachliche und fachliche Artikel rund ums Pferd.