Allgemein
Kommentare 124

***GEWINNSPIEL*** – Unser neuer Partner Salvana

Wir freuen uns riesig, euch heute einen neuen Kooperationspartner vorzustellen: Die Firma Salvana. Wir waren bisher eher zurückhaltend mit Kooperationen und Sponsoring, denn wir betreiben den Blog als unser Hobby und aus Freude am Schreiben. Daher wollen wir nur mit Firmen zusammenarbeiten, wenn wir als Team voll und ganz davon überzeugt sind und der Mehrwert für unsere Leser für uns klar erkennbar ist.

Nun sind wir eine neue Kooperation eingegangen mit einer Firma, die uns all das bietet: Salvana, ein Familienunternehmen aus Norddeutschland, das bereits seit über 100 Jahren im Bereich Tiernahrung und seit über 50 Jahren im Bereich Mineralfutter für Pferde tätig ist. Wir freuen uns sehr, mit Salvana einen regionalen Partner gefunden zu haben, dessen Produkte wir schon lange gut kennen und selbst schon häufig für unsere Pferde gekauft haben.

Den Start der Kooperation möchten wir direkt mit einem Gewinnspiel für euch feiern! Wir verlosen hierzu drei Preise, die uns von Salvana zur Verfügung gestellt werden:

PREIS Nr. 1: Ein 12 kg Eimer SALVANA Pferdemineral und eine SALVANA Abschwitzdecke in eurer Wunschgröße

 

PREIS Nr. 2: Ein 20 kg Sack SALVANA Kompaktmüsli für Freizeitpferde und leichte Arbeit sowie 2 Freikarten für die Equitana, der weltweit größten Messe des Pferdesports, die vom 18.-26. März in Essen stattfindet

PREIS Nr. 3: Ein 8 kg Eimer SALVANA Mineralbrix light und eine Futterschüssel mit Deckel

Gewinnen ist ganz leicht: Kommentiert einfach bis zum 15. Februar 2017 diesen Beitrag auf dem Blog und schreibt uns, welchen Preis ihr gern gewinnen möchtet! Bitte vergesst nicht, dabei eure Emailadresse anzugeben, damit wir euch kontaktieren können! Die drei Gewinner werden per Los entschieden. Wir wünschen euch viel Glück!

 

 

124 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kooperation und toll, dass ihr das gemeinsam mit Salvana direkt mit einem Gewinnspiel feiert! Ich versuche gern mein Glück und würde mich sehr über Preis Nummer 2 freuen – bei der Equitana bin ich bisher noch nie gewesen und würde sehr gerne einmal dabei sein, für Wunschkind würde Müsli sei Dank auch noch etwas dabei herausspringen. Perfekt! 🙂

  2. Sarah Harbart sagt

    Huhuu 🙂

    Mein Westfale und ich würden uns sehr über Preis Nummer 2 freuen :)… Herzlichen Glückwunsch zur Kooperation! Ich würde mich freuen mehr über Salavana zu hören, was ihr von dem Futter umgestellt habt ect. Meiner mag das Salvana sehr gerne!

    Liebe Grüsse Sarah und Aspirant 🙂

  3. Verena Schnieders sagt

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde total gerne den 1. Preis: ein 12 kg Eimer SALVANA Pferdemineral und eine SALVANA Abschwitzdecke (155cm)
    oder den 2. Preis: ein 20 kg Sack SALVANA Kompaktmüsli, sowie 2 Freikarten für die Equitana
    gewinnen.
    LG und macht weiter so

  4. Sophie sagt

    Hallo ihr Lieben,

    ich könnte total gut die Mineralbrix gebrauchen – passend zur (hoffentlich sehr bald) kommenden Weidesaison!

    lg
    Sophie

  5. Michelle sagt

    Voll die coole Kooperation! Ich würde mich riesig darüber freuen, mein Mäuschen liebt Müsli, also wäre Preis 2 ein Traum, aber auch über die anderen beiden würden wir uns freuen!

  6. Johanna sagt

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel, ich würde mich über jeden der Preise freuen 🙂 am besten Gebrauchen könnten wir den Preis 1, die Decken in 145….

  7. Antje sagt

    Wir füttern meiner Stute bereits sehr lange das Mineralfutter von Salvana.

    Da würden wir uns sehr drüber freuen.
    Wenn die Abschwitzdecke mit dabei wäre, würde sich sicher auch niemand beschweren. 😉

    LG Antje

  8. Frauke sagt

    Hallo,
    ich würde sehr gerne das Mineral und die Decke gewinnen. Die Brix mag meine RB nicht sehr gern. Bei uns am Stall wird das Salvana Mineral und Hafer allen Pferden vom Stallbesitzer zur Verfügung gestellt. Das Mineral ist einfach super und unkompliziert und Dosierung und Fütterung. Bisher habe ich noch kein Pferd kennengelernt, dass es nicht mag.

    Ich lese deine Blogeinträge immer sehr gerne und freue mich über neues über Püppi.

    Grüße aus Bergedorf

    Frauke

  9. Sabrina Link sagt

    Eine tolle Kooperation…vorallem, wenn dieser über so lange Erfahrung im Bereich Pferdefütterung verfügt 😀
    Ich würde mich sehr über die Mineralbrix mit Schüssel freuen 😉
    LG Sabrina

  10. Christine Acker sagt

    Die Abschwitzdecke und das Mineralfutter würen toll für meine Rb Isländer Letti, Smyrill und Mauni ?

  11. Viola sagt

    Freut mich, dass ihr so eine tolle Kooperation an Land gezogen habt 🙂
    Ich würde mich über den 1. Preis sehr freuen.
    Macht weiter so mit eurem Blog 🙂

  12. Claudia Koch sagt

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Eine solche Kooperation habt ihr euch wirklich verdient. Euer Blog ist einer der wenigen, die ich aktiv verfolge – ich liebe eure interessanten und vor allem immer sehr ehrlich geschriebenen Beiträge. Beim Gewinnspiel würde ich mich riesig über Preis Nummer 2 freuen. Das Müsli würde gut zu den Bedürfnissen meiner Stute passen und die Equitana besuche ich sowieso – am besten wäre es da natürlich, wenn der Eintritt quasi schon bezahlt ist 😛
    Macht weiter so, ihr seid eine tolle Truppe!

  13. Mone sagt

    Finde euch echt super! Ihr schreibt immer so offen und ehrlich… würde mich über alles freuen, wenn die Decke dann in 1,55 🙂

  14. Julia Dietermann sagt

    Tolles Gewinnspiel,eigentlich würde ich mich über jeden dieser tollen Preise freuen ? . Besonders aber würde ich mich über den 1 oder 2 Preis freuen,die Abschwitzdecke ist soooo super schön, und das Futter für meine Ponys ? wäre toll und die Karten wären ebenfalls total super,da ich zuletzt vor 10 Jahren bei der Equitana war und ich super gerne nochmal hin möchte,mein Freund würde sogar gerne mit mir hin fahren ?❤
    Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt?✌

  15. Nina sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Kooperation und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Die Preise sind wirklich alle drei toll, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Ich glaube ich würde mich am meisten freuen das Müsli einmal testen zu können und zur Equitana gehe ich natürlich auch gerne 🙂

    LG Nina

  16. Glückwunsch zu der tollen Kooperation! Ich liebe die Produkte von Salvana. Am meisten würde ich mich über die Karten für die Equitana freuen. Aber auch das Futter ist toll. Dann heißt es jetzt Daumen drücken ✊✊

  17. Diesner Michaela sagt

    Preis Nr.2

    Das Müsli hab ich noch nicht bei meinem jungspund probiert daher würden wir es super gerne probieren….

  18. Theresa sagt

    Ich würde mich sehr über die Mineralbrix und den Eimer freuen. Damit würde ich einer Freundin und ihrem Jungspund um den ich mich mit kümmern darf eine große Freude bereiten.

    Tolle Aktion und sehr schöne Kooperation. Herzlichen Glückwunsch ?

  19. Lena Herrmann sagt

    Ich freue mich sehr für euch! Es ist immer toll einen Sponsoren Partner zu haben, der ehrlich berät und mit Rat zur Seite steht 🙂

    Ich würde mich riesig über Paket Nummer 3 freuen <3

  20. Suse sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Sponsor!
    Ich würde mich sehr über Nr 3, die Salvana Mineral Brix freuen.
    LG
    Suse

  21. ilva oldhafer sagt

    Oh wie cool, wieder so ein tolles Gewinnspiel!!? Ich würde mich rießig über Preis Nummer 1, die Decke und die Mineralien, richtig doll freuen ❤ Ich verfolge euren Blog schon richtig lange und finde ihn wirklich sehr gut? Viel Erfolg weiterhin mit dem Blog, den Vierbeinern und der Zusammenarbeit mit Salvana. Ich drücke mir selber die Daumen für den Gewinn ??

  22. nadze sagt

    Gewinn Nr. 1 wäre super 🙂
    das pferdemineral kennen wir schon und wissen dass es „uns“ schmeckt.

  23. Sabrina Frank sagt

    Tolle Kooperation – tolles Gewinnspiel!
    Am meisten freuen würde ich mich über den 2. Preis. Mein Mädchen liebt Müsli und mit den Equitana Karten würde ich gerne meine Reitbeteiligung und Freundin überraschen 🙂

  24. Caro sagt

    Ich würde mich sehr über Preis Nr. 2 freuen. Meine Mama möchte gerne auf die Equitana und das wäre eine super Möglichkeit 🙂

  25. Theresa sagt

    Ich würde mich sehr über Preis Nr. 1 freuen, damit sich mein Pflegepony über eine Decke in 125 freuen kann:)

  26. N.F. sagt

    Ich finde es super, dass ihr voll hinter dieser Kooperation steht? mein Hotti würde sich über den ersten oder dritten Preis freuen

  27. Manu sagt

    Wir würden uns riesig über Preis 2 freuen! Meine Stute Dornröschen würde gerne das Müsli futtern und ich würde mit meiner Schwester einen tollen Tag auf der equitana verbringen!

  28. Svenja Bullmann sagt

    Ich würde gerne für meinen Fred Preis Nr. 1 gewinnen. Die Abschwitzdecke brauchen wir in der Größe 155cm.

  29. Jennifer Schlätel sagt

    Preis 1 oder 3 wäre toll, da die Equitana zu weit weg ist für mich. ?
    Bei der schönen Decke wären 155 cm perfekt ?

  30. Elze sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kooperation.
    Wir würden uns sehr über die Brix und die Futterschüssel freuen.

  31. Janni sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur Kooperation! Ich würde mich über den 1. Preis riesig freuen aber der 3. wäre auch nicht schlecht.
    Meine Auschwitzdecke ist kaputt gegangen und es wäre perfekt wenn ich die Ehre hätte die zu gewinnen ?

  32. Stefanie sagt

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Kooperation 🙂 Ich würde mich am meisten über den 3. Preis freuen.

  33. Yolanda sagt

    Preis 1 wäre mega toll weil ich einfach schon gefühlt 100 mineralfutter durch bin und dieses gerne mal probieren würde!

  34. Jenia sagt

    Meine kleine Ponystute würde sich sehr über Preis Nr. 2 freuen und ich natürlich auch 😉

  35. Anna-Lena sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kooperation! ?
    Ich würde mich sehr über Preis 1 (Decke in 155) und Preis 2 freuen! ?

  36. Kimberley sagt

    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich für euch und finde es super, dass Ihr eure neue Kooperation mit einem Gewinnspiel für uns Leser verbindet.

    Mein Großer und ich würden uns riesig über den 2. Gewinn freuen.
    Vielleicht haben wir ja Glück.

  37. Michelle sagt

    Herzlichen Glückwunsch dass ihr so einen tollen Partner für euch gewinnen konntet! ?
    Die Salvana Abschwitzdecke in Preis Nummer 1 wäre für mich super, da man mit der Wunschgröße wohl endlich auch mal eine Ponydecke bekommen kann 🙂 Da mein Pony bereits seit Jahren das Mineralfutter von Salvana bekommt passt der Preis besonders gut zu uns ?
    Aber auch über Preis 3 würden wir uns freuen, um die Mineralbricks mal zu testen.
    Vielen Dank für die Chance bei diesem Gewinnspiel und ich bin gespannt inwieweit wir als Leser weiterhin von dieser Kooperation mitbekommen 🙂

  38. Sarah Kutscher sagt

    Ich beglückwünsche dich zur neuen Kooperation.
    Mein Pferd würde sich über jeden Preis den er fressen kann freuen 😛
    Toll wäre die Abschwitzdecke. 🙂 Freuen würden wir natürlich über jeden Preis. 🙂

    Liebe Grüße

  39. Alina sagt

    Ich würde mich sehr über den Preis Nr. 2 freuen. Perfekt für meinen „Kleinen“ der erst am Anfang seiner Karriere steht

  40. A.Frenz sagt

    Super, dass ihr dann gleich mit einem Gewinnspiel startet.
    Preis Nr. 1 wäre für mich super!

  41. Juliana Plat sagt

    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich über Gewinn 1 oder 3 riesig freuen 🙂

  42. Meike sagt

    Huhuuu und ?-lichen Glückwunsch zum neuen Kooperationspartner!!
    Ich würde mich über Preis Nr 3 sehr freuen!!☺
    Liebe Grüße

  43. Pauline Schmidt sagt

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Kooperation! ?? Wir würden uns über den ersten Preis riesig freuen und könnten die Decke dann auch auf Turnieren für euch präsentieren. Eure Ronja (Ronja1894) und Pauline ?✊???

  44. als Nordlicht kann ich diese Kooperation nur gut heißen!!
    finde ich klasse, dass ihr euch das so reiflich überlegt habt und nicht sagt Hauptsache Sponsor, egal wer :*

  45. Christina Grundner sagt

    Super das freut mich Salvana ist ja auch eine tolle Firma…

    Ich würde mich über jeden der Preise freuen aber gerne Preis 1 oder auch Preis 2.
    Sind alles tolle Gewinne.

    LG Tina

  46. Vanessa sagt

    Ich würde mich riesig über Preis 1 freuen! (Decke 165cm)
    Salvana ist einfach großartig!

    • Anna sagt

      Liebe Vanessa, leider gibt es die Decken nur bis zur Größe 1,55! Wäre im Falle eines Gewinns das auch in Ordnung, oder würdest du lieber einen anderen Gewinn bevorzugen?

  47. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich wahnsinnig über den 2. Preis freuen, denn ich war noch nie auf der EQUITANA und würde diesen Ausflug mit meiner Freundin machen, da wie nicht so viel Zeit miteinander verbringen können.

    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg ??

    LG Lea

  48. Julia sagt

    Der 1. Preis würde uns (meinem Freund und mir) und unserem Stütchen sehr gut gefallen. ?? Rot steht ihr hervorragend! ???

  49. LIsa sagt

    Preis Nummer 1:-)
    Neue Futter Marken sind doch immer interessant! Freue mich über mehr Informationen 🙂

  50. Ines Röpstorff sagt

    Ich würde sehr gerne Preis Nummer 1 gewinnen, ein tolles rot und die Produkte von Salvana sind klasse 🙂

  51. Grenner sagt

    Die rote Salvanadecke, in 165 cm, wird unserem Rappen genial stehen ? dazu die Mineralien, die ihn richtig glänzen lassen werden – was will man mehr?! Karten für die Equitana ???

    • Anna sagt

      Liebe(r) Grenner, leider gibt es die Decken nur bis zur Größe 1,55. wäre das im Fall eines Gewinns auch in Ordnung oder würdest du lieber Preis 2 gewinnen?

  52. Oh wie schön , salvana ist toll 🙂
    Ich würde mich riesig über den Gewinn Nr.1 oder Nr.3 freuen 🙂

  53. Sina sagt

    Puh, alles tolle Gewinne! Eine schwierige Entscheidung, aber würde mich besonders über Preis Nr. 2 oder Nr. 3 freuen.

    LG Sina

  54. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich finde tatsächlich alle 3 Preise super und würde mich über jeden einzelnen freuen. Daher möchte ich mich gar nicht für einen Wunsch-Gewinn entscheiden. Ich kenne die Firma Salvana noch gar nicht und es wäre toll, sie über so einen Gewinn mal kennen zu lernen :-).

  55. Melissa Age sagt

    Meine Hafi-Stute und ich würden uns sehr über Gewinn Nr 1 oder auch Gewinn Nr. 3 freuen =)

    Sie liebt das Futter von Salvana!

  56. Anne sagt

    Preis Nummer 2 wäre ein Traum… Super Müsli und Freikarten zur Equitana was gibt es besseres

  57. Henriette Walter sagt

    Preis Nr. 1 wäre traumhaft, weil meine Pferdedame sowohl ein gutes Mineralfutter als auch eine neue schöne Decke gebrauchen kann. Wir sind gern dabei! ???

  58. Carmen sagt

    Ich würde mich sehr über den 3. Preis freuen, da meine RB nicht täglich Müsli bekommt. So wär die Fütterung des Mineralfutters unkompliziert möglich.

    Lg

  59. Rebecca sagt

    Herzlichen Glückwunsch.,
    Salvana ist top. Ich bin bereits seit 8 Jahren Kunde dort ?
    Für unser Pony habe ich bereits die Abschwitzdecke von Salvana? und würde mich riesig über eine weitere in 145 für unsere Große freuen.
    Alsoooo…… Nr. 1 ?
    Lg

  60. Jassi sagt

    Tolles Gewinnspiel! Salvana bietet Top Produkte zu einem fairen Preis. Das Salvana Team ist total nett und kompetent, von daher kann ich mit allen Preisen was anfangen. Am coolsten wäre aber Gewinn Nr. 1, also die Abschwitzdecke. Rot würde dem Rappen wunderbar stehen (155 cm) :-). Horsediaries kannte ich bis jetzt noch nicht, auf den ersten Blick ist es ein liebevoll gemachter Blog <3. Liebe Grüße

  61. Maike sagt

    Ich würde mich sehr über den 1. Preis freuen. Der 3. wäre für mich allerdings auch perfekt.

  62. Janine Kühl sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur Kooperation mit Salvana. Füttere immer etwas von Salvana hinzu wodurch die Pferde Top aussehen.
    Daher würden meine 4jährigen Holsteiner-Stute und ich mich sehr über einen Preis freuen.
    Als Wunsch wäre Preis 1. Tolles Mineralfutter für den Aufbau meiner Frieda und die schicke Decke für die kommenden Turniere (155).
    Würden uns aber auch sehr über eins der anderen Preise freuen. Gewinnen ist immer super ?.
    Viel Erfolg als Team mit Salvana wünschen wir.

  63. Herzlichen Glückwunsch!
    Super Preise, ich würde mich über den 3ten Platz freuen, da ich für mein neues Pferdi noch eine Futterschüssel benötige. 🙂

  64. Birthe sagt

    Preis 1. Das Mineralfutter und ich decke und 145 cm. ? würden uns riiiiesig freuen. ?

  65. Ich würde mich rießig über Preis Nr.3 freuen, wäre optimal für meinen kleinen Dicken. Aber auch alle anderen Preise finde ich genial! Herzlichen Glückwunsch zur Kooperation!

  66. Steffi sagt

    Preis 2 wäre toll 🙂 Das Müsli ist sicher was für meine Rentnerpferde und ich würde mich riesig über die Equitanakarten freuen.

  67. Jenny sagt

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kooperation! 🙂 Toll, dass ihr direkt so schöne Gewinne verlosen könnt! Ich würde mich sehr über den 1. Preis freuen ?

  68. Tolle Kooperation. Meine pferdchen würden sich über Preis Nr. 1 freuen 🙂 Viele Grüße aus der Nachbarschaft

  69. Nadine Göpfrich sagt

    Hallo ihr Lieben ?

    mein Hüh und ich würden uns vor allem über den zweiten Preis freuen ? Ich wollte schon lange mal ein neues Müsli ausprobieren, da ich zwar mit meinem immer zufrieden war, aber es könnte ja sein, dass ein anderes besser ist ? Das wäre ei toller Anreiz um mal was neues zu testen! Ich war außerdem tatsächlich noch nie auf einer Pferdemesse – shame on me ?

    Liebe Grüße, Nadine ?

  70. Glückwunsch zu so einer tollen Kooperation 🙂

    Ich würde mich sowohl über den ersten Gewinn (Abschwitzdeckengröße 145cm) als auch über den dritten Gewinn sehr freuen, da wir noch auf der Suche nach DEM Mineralfutter sind und das wäre doch eine tolle Gelegenheit um dies herauszufinden!

    Der Gewinn Nummer zwei ist zwar auch toll, denn ich würde auch gerne zur Messe, aber so hoch schwanger ist das glaube ich nicht mehr ganz so gut und deshalb lasse ich da anderen den Vortritt!

    Ich wünsche allen (und natürlich auch mir) ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel und Danke sowohl Salvana als auch euch, dass ihr sowas ermöglicht 🙂

    Liebste Grüße eure Anna-Lena

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)