Pepper
Schreibe einen Kommentar

Einblick in eine Springstunde

Da mich einige Leute angesprochen haben, wie eine Springstunde bei uns so abläuft, hat meine Mama sich bereit erklärt, mitzufahren, und das ganze Spektakel mal zu filmen.

Vorerst sollte ich vielleicht sagen, dass ich meine RL als positiv streng bezeichnen würde. Sie lobt, wenn es gut war, sie kann aber auch mal laut werden, wenn ich da absoluten murks fabriziere. Mit Pepper habe ich zum Glück ein Pferd, das viele meiner Fehler kaschiert oder nicht beachtet. Trotzdem versucht sie immer mal wieder zu testen, was sie darf und was nicht. Im Großen und Ganzen habe ich da aber ein ganz tolles Pferd unterm Hintern, die wohl auch den Status „Lehrpferd“ verdienen würde.

Derzeit arbeiten wir daran, dass ich sie kurz halten kann (ich neige dazu, sie lang werden zu lassen).

Schaut euch das Video einfach mal an, ich habe versucht, es so authentisch wie möglich zusammenzuschneiden, dreht die Lautstärke auf und schreibt mir gerne Kritik in die Kommentare!

Kategorie: Pepper

von

26 Jahre alt, lebe am Niederrhein, Reiterin und Hobbyfotografin mit Oldenburger Stute Pepper und den Boxern Sumi und Leo

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)