Püppi
Kommentare 1

Neues Video – Püppis Jahresrückblick 2014

Das Jahr 2014 geht in Riesenschritten dem Ende zu! In diesem Jahr ist viel bei uns passiert, es war Püppis erste richtige Saison. In den letzten beiden Jahren hatte sie bereits in Dressurpferde-A und Dressurpferde-L etwas Turnierluft geschnuppert, aber in diesem Jahr wurde es ernst. Wir waren deutlich mehr los, damit sie Routine sammeln kann und die Richterhäuschen nicht mehr für Schreckgespenster hält, und sie musste trotz noch bestehender Unsicherheiten in den Lektionen wie z.B. bei den Wechseln und dem Rückwärtsrichten gegen ältere und erfahrene Turnierpferde starten. Und was soll ich sagen – nachdem sie beim ersten Turnier noch sehr sehr aufgeregt war, hat sie schnell begriffen, worauf es ankommt und super mitgemacht, so dass wir trotz Fehlerchen und starken Startfeldern erst in L* und dann in M* bei jedem Start Schleifen sammeln konnten! Unser größtes Highlight war natürlich unser erster M* Sieg mit über 67%! Außerdem haben wir den Sommer natürlich auch zum regelmäßigen Springen und Ausreiten genutzt und zwischendurch gebührend gefaulenzt!

Aber genug der Worte, ich habe unseren Jahresrückblick zum Anlass genommen, ein Video für euch zu basteln mit unserem Jahresrückblick auf 2014 und vielen bisher umgezeigten Bildern und Videoausschnitten. Ich bin (noch?) kein Profi was das Bearbeiten von Videos angeht, und hoffe, es gefällt euch. Auch würde mich über euer Feedback sehr freuen!

Kategorie: Püppi

von

Dressurreiterin (33) aus Hamburg mit Püppi, 10-jähriger Hannoveraner Stute im Viereck unterwegs. Mehr über uns findet ihr in Püppis Tagebuch.

1 Kommentare

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)