Allgemein, Monatsbericht, Püppi, Tagebücher
Schreibe einen Kommentar

Endlich Frühling – Püppis Mai

Kalenderwoche 20 – Püppis  Mai

Hamburg, Frühlingshafte   15-22 Grad

Besonders gefreut habe ich mich diesen Monat über:

Die schönen Fotos, die Theresa von uns gemacht hat! Ich finde Portraitfotos ja immer etwas „langweiliger“ als Reitfotos und ich hatte eigentlich nicht vor, Fotos von Püppi und mir während meiner Schwangerschaft zu machen, ich mag diese klassischen Schwangerschaft-Fotos nicht so gern und finde Pferdefotos mit Babybauch schnell sehr gestellt. Aber im Nachhinein finde ich es doch sehr schön, diese Erinnerung zu haben.

Darüber habe ich mir Sorgen gemacht:

Ich habe das Gefühl, unsere beiden Dressursättel müssen mal wieder überprüft werden, aber ihr wisst ja bestimmt, wie schwer es ist, einen Termin beim Sattler zu bekommen… ich hoffe dass er bald vorbei kommt!

Schönstes Erlebnis diesen Monat:

Wenn man nicht reitet, passiert ja nicht so furchtbar viel im Stall 🙂 Neben den schönen Fotoshootings hatte Püppi aber mal wieder eine sehr schöne Springstunde auf dem Außenplatz. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich freue mich immer wieder sehr darüber, dass sie trotz der Unregelmässigkeit so super springt und gucke ihr einfach unfassbar gern beim Springen zu! Beim Dressurreiten zuzugucken fällt mir immer schwerer, dort juckt es mir glaube ich immer zu sehr in den Fingern, selbst aufs Pferd zu steigen 😀

Dafür habe ich unerwartet Geld ausgegeben:

Zum Glück gab es diesen Monat mal keine unerwarteten Kosten!

Wenn Püppi noch etwas sagen könnte:

Falls ihr gedacht habt, der Babybauch interessiert mich – nix da, es waren ausschließlich die versteckten Leckeres, die mich gelockt haben 🙂

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)