Dressur, Püppi, Reiten, Tagebücher
Kommentare 4

Kommentiertes Prüfungsvideo von Püppis M* Sieg

Wie versprochen habe ich das Video von Püppis M* Sieg kommentiert und auch die Einzelnoten der drei Richter eingebaut. Das Video ist nun bei YouTube zu finden 🙂

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo Anna,
    ich finde es toll das du bereits auf einem so hohen Niveau unterwegs bist, ich selber stehe ja noch ganz am Anfang des Turniersports und hoffe in ein paar Jahren auch recht erfolgreich dabei zu sein. Mir gefällt das Design deiner Seite sehr, ich werde hier bestimmt noch einige unterhaltsame Stunden verbringen. 🙂

    Liebe Grüße

    Charlotte
    Mein Blog: http://www.esteban-almi.de

    • Anna sagt

      Vielen Dank liebe Charlotte, es freut mich sehr, dass unsere Seite dir gefällt und wir werden uns Mühe geben, weitere spannende Themen zu veröffentlichen 🙂 viel Erfolg für deine Turnierkarriere, berichte uns doch gern wie es läuft!

  2. Kathrin sagt

    Liebe Anna,
    ich habe mich bereits nach deinem Turnierbericht auf dieses kommentierte Video gefreut und fand es tatsächlich sehr lehrreich.
    Ich bin lange keine Turniere mehr geritten, mit meiner jungen Stute auch noch keine Aufgabe absolviert. Daher waren einige Tipps und Hinweise (z.B. das Viereck zu zeigen mit 8en bei den Richtern) neu für mich. 🙂

    Ich hätte von dieser Art gerne mehr Videos. Deine bisherigen kommentierten Videos zur Erklärung bestimmter Lektionen fand ich auch stets lehrreich.
    Mal davon abgesehen, dass ich dich und Püppi als Paar sehr mag!

    Weiter so!

    • Anna sagt

      Liebe Kathrin, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich freue mich wirklich sehr wenn es lehrreich ist und man den einen oder anderen Tip mitnehmen kann 🙂 das motiviert natürlich, mehr Videos zu drehen und euch zu bearbeiten! Liebe Grüße, Anna

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)