Allgemein
Kommentare 22

Kinotickets zu gewinnen! Ostwind – Aufbruch nach Ora

Wir haben gute Neuigkeiten für euch! Die bei kleinen und großen Pferdefreunden beliebte Filmreihe Ostwind wird ab 27. Juli 2017 mit dem 3. Teil fortgeführt. OSTWIND – AUFBRUCH NACH ORA startet am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos und wird bereits mit Spannung erwartet. Und ihr könnt Kinokarten gewinnen!

Noch immer hat Mika (HANNA BINKE) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich. Auf einer einsamen Hacienda in der Mitte von Nirgendwo lernt Mika die selbstbewusste Sam (LEA VAN ACKEN) kennen. Sie hilft ihrem Vater Pedro (THOMAS SARBACHER) dabei, den Pferdehof am Laufen zu halten – mehr schlecht als recht. Seit Jahren liegt Pedro im erbitterten Streit mit seiner Schwester Tara (NICOLETTE KREBITZ), die nichts davon hält, Pferde einzuzäunen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen zusammen in Freiheit lebt. Mika ist beeindruckt von Tara, die Pferde noch besser zu verstehen scheint als sie selbst. Als ein Konzern droht, die unberührte Natur mit der wichtigsten Wasserquelle für den Lebensraum der Wildpferde platt zu walzen, hat Mika die zündende Idee in der Not. Ein uraltes und fast vergessenes Pferderennen soll die legendäre Quelle von Ora retten. Die Zeit drängt, doch die größte Herausforderung steht Mika und Ostwind erst noch bevor …

Habt ihr Lust auf einen pferdigen Kinoabend?
Wir verlosen zusammen mit Constantin Film 3 x 2 Kinokarten für OSTWIND – AUFBRUCH NACH ORA, ihr müsst dazu nur einen Kommentar hier hinterlassen (vergesst nicht, eure richtige Emailadresse anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns auch erreichen können).

Der Gewinner wird unter allen Kommentaren, die bis zum 27.07.2017 00 Uhr hier auf dem Blog eingegangen sind, ausgelost. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel und allen Gewinnern einen tollen Kinoabend!

 

Die Kinotickets werden uns von Constantin Film zur Verfügung gestellt.

 

22 Kommentare

  1. Hanna ☺ sagt

    Da man nie zu alt für Ostwind ist und wir tatsächlich einen Kinoabend zu 5. geplant haben. 😊

  2. Franziska Luisa Dohm sagt

    ICh würde mich über kinokarten für den FIlm sher freuien, da ich alle andeen teiel nicht im Kino geachuat habe und dies sicherlich doch noch etwas anderes sein würde, allein die Atmosphäre 🙂

  3. Laura sagt

    Ich würde mich sehr über die Karten freuen! Ich würde in den Film dann mit meiner kleinen Cousine oder Nichte reingehen ☺️☺️

  4. Lena sagt

    Da endlich mal wieder ein Kinoabend mit der besten Freundin auf dem Plan steht kämen die Karten gerade recht 🙂 Wir würden uns sehr freuen.

  5. Julia sagt

    Meine beste Freundin und ich würden uns mega freuen, denn als Pferdenarr muss man diesen Film gesehen haben😊

  6. Anne sagt

    Ich würde mich über die Karten sehr freuen. Möchte gerne mit meiner Freundin in den Film gehen.

  7. Nicola sagt

    Meine beste Freundin würde sich so freuen, wenn ich sie damit überraschen könnte :-* Wir sind riesen Fans *.*

  8. Lisaaa sagt

    Ostwind mit einer Tüte Popcorn. Was gibt es besseres bei dem tollen Regenwetter. 🙂

  9. Lisa sagt

    Nach dem Klausurenstress käme eine kleine Ablenkung wirklich sehr gelegen 🙂

  10. Jasmin sagt

    Ohhh da mache ich auch gerne mal mit!
    Mit 33 ist man hoffentlich noch nicht zu alt dafür… 😉
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!

  11. Steffi sagt

    Huhu,
    wir sind große Fans von Ostwind und können es kaum erwarten, den dritten Film auf der Leinwand zu erleben! Deshalb wäre die Freude über die Tickets riesig!!
    LG Steffi

  12. Melissa A sagt

    Meine beste Freundin und Ich sind große Ostwind Fans und wollen uns Natürlich auch den neuen Film ansehen – mit gewonnenen Karten wird das sicher eine doppelte freude! =)

    LG Melissa

  13. Anna Grothusmann sagt

    Ich würde mich über die Karten sehr freuen. Ich lese euren Blog total gerne und finde gerade die vielen verschiedenen Beiträge immer sehr interessant. Den Film würde ich gerne mit meinen Freundinnen sehen.
    LG Anna

  14. Lisa sagt

    Meine Schwester und ich sind so große Ostwind-Fans, wir würden uns sehr über die Karten freuen! 🦄😍

  15. Ilva sagt

    Ich würde mich wirklich richtig doll freuen, die Karten zu gewinnen!! Ich bin ein absoluter Ostwind-Fan und fieber schon lange auf den neuen Teil hin.:) Ich würde total gerne mit meiner Freundin hingehen, wir haben nämlich auch schon die anderen Teile zusammen geguckt.

  16. Ilva sagt

    Oh wie cool!! Die würde ich voll gerne gewinnen. 🙂 Finde die Filme klasse und bin gespannt, wie der Neue wird.

  17. Caro sagt

    Ich würde mich riesig freuen, die Karten zu gewinnen, dann könnte ich mit meinem Patenkind in den Film gehen 🙂
    Eure Caro

  18. Anni sagt

    Ich würde mich auch sehr über die Karten freuen:) dann schnappe ich mir meine liebste Freundin und wir können uns wieder einen richtig schönen Kinoabend machen.

  19. Steffi sagt

    Ein bißchen der realen Welt entfliehen und sich zu den Pferden ins tiefste Andalusien träumen : – )

    • Theresa sagt

      Liebe Steffi, dein Kommentar ging leider zu spät ein und konnte bei der Verlosung nicht mehr berücksichtigt werden.
      Beim nächsten mal klappt es bestimmt =)

  20. Danke für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Diee Gewinner wurden per Mail benachrichtigt 🙂

Wir freuen uns immer über eure Kommentare :-)